Betonung auf „Human“
Anzeigenkampagne und Webauftritt für den HR-Software-Entwickler P&I in Österreich
Mit einer auffälligen Initial-Kampagne in einschlägigen HR-Medien sollte P&I in Österreich nach längerer Werbepause wieder stärker ins Bewusstsein gerückt werden.
Die HR-Plattform LogaAll-in, eine Private-Cloud-Lösung, die alle im modernen Personalmanagement erforderlichen Softwarefunktionen abdeckt, bot die Basis für den kreativen Ansatz. Es sollte jedoch nicht die technische Seite, sondern die Menschen im Mittelpunkt stehen. Daher werden Software-Features, bzw. deren Unternehmensnutzen von Menschen in humorvoll überzeichneten Posen und Situationen dargestellt.
Die für längerfristige Nutzung angelegte Landingpage soll hingegen als seriöse Einstiegs- und Übersichtsplattform Vertrauen schaffen. Hier präsentieren sich Menschen auf verschiedenen Unternehmensebenen mit Ihren Erwartungen und Visionen, die als Begriffe die Abkürzung P&I (Personal & Informatik) mit zusätzlichen Bedeutungen aufladen: Plan & Innovate, Push & Inspire, Participate & Interact